Schamanismus


Direkt zum Seiteninhalt

Seminare

Pan

Seminare mit der Naturgottheit Pan



Pan ist ein mythologisches Wesen, das in alle vier Reiche hineinwirkt. Das Reich, das Reich der Pflanzen, das Reich der Tiere und das Reich der Menschen.
Er vermittelt ewige Geborgenheit und Heilung im Einklang mit den Kräften der Natur. Auf ihn geht das Sternzeichen Steinbock zurück. Zumindest in unserem Kulturraum zeigt er sich als Steinbock oder Ziege. In früheren Zeiten wurde er oft ver-teufelt, da er die Lebensenergien zum fließen bringt und ausgleicht; auch im Hinblick auf Sexualität und Lebendigkeit. Das drückt sich auch heute noch in unserer Sprache aus: Pan-demie, Pan-nik. Die Panflöte geht ebenfalls aucf ihn zurück.


Tagesseminar mit Pan 15. Juni mit Ralf Reichert in Mannheim, Herman-Hesse-Str.76, 68169 Mannheim

Inhalt: Begegnung mit Pan, Kontakt zu den vier Elementen, Verbindung mit der Kraft der Berge, Kontakt zu einem Baumspirit und anderes.

Kosten: 110,-

Anmeldung unter Inka-Schamanismus@web.de




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü