Schamanismus


Direkt zum Seiteninhalt

Urkraft der Schlange

Kundalini

Seminare mit der Urkaft der Schlange


Kundalini Wochenendseminar 2 tägig


Das Kundalini Seminar ist sehr intensiv auf maximal 4 Teilnehmer begrenzt. Die Kundalini wird traditionell als Schlangenkraft bezeichnet. Sie ist eine Urenergie die uns mit unserer Inneren Göttllichkeit verbindet. Wir arbeiten intensiv in der Reihe oder in der Gruppen an der Harmonisierung des Energiesystems, so dass die Kundalini Energie ungehindert und harmonisch aufsteigen kann. Der genaue Zeitpunkt ist nicht vorhersehbar. Der Aufstieg wird vorberitet und beschleunigt, sofern eine klare Ausrichtung nach Göttlichem Sein besteht. Um den Aufstieg der Kundalini zu gewährleisten sind mehrere Seminare erforderlich. Je nach Absprache in einem Abstand von 2 Monaten. Die genaue Anzahl hängt der energetischen Konstitution und der Ausrichtung nach Göttlichem Sein ab. Eine Intensive Betreuung ist auch nach dem Seminar möglich in Form von Einzelsitzungen. Für das Seminar selbst bedarf es keiner weiteren Vorbereitung

Mitzubringen ist ein Einweihungsstein und bequeme Kleidung.

Das Seminar beinhaltet sehr intensive Energiearbeit und ist für 1 - 4 Personen ausgerichtet.

Ort:
Schweiz in Luzern am 09.07.2016 – 10.07.2016
03.12.2016 - 03.12.2016

Seminargebühr 210,- SRF.
Einzelsitzungen: Kundaliniarbeit intensiv oder themenbezogen 70,- SRF.

Ort:
Deutschland in Heppenheim am 02.07.2016 – 03.07.2016

Seminargebühr 180,-
Einzelsitzungen: Kundaliniarbeit intensiv oder themenbezogen 60,-

E-Mail: Inka-Schamanismus@web.de

Tel: 06221 - 5990779



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü